Wechsel im KiNiKi Aufsichtsrat

18. März 2022 | Aktuelles

Michael Hirz löst Dieter Haap ab

Dieter Haap, unser langjähriger sehr geschätzter Aufsichtsrat der KiNiKi gAG bat uns vor einigen Monaten bereits darum, aus seinem Amt aus gesundheitlichen Gründen zurück treten zu können. Dieter hat der KiNiKi viele Impulse aus der Sport- und der Arbeit für Kinder geben können. Seine Erfahrung als besonnener Kaufmann haben wir sehr geschätzt. Wir wünschen ihm das Beste für die Zukunft.

Michael Hirz, Miteigentümer der MRH Trowe Gruppe war bereits seit vielen Jahren auffällig in der Arbeit für Kinder- und Jugendliche verwoben; so hat er es z.B. neben vielen anderen Projekten ermöglicht, in Nepal eine Schule zu bauen. Wir sind überglücklich, dass wir Michael für unseren Aufsichtsrat gewinnen konnten.

 

zurück zur Übersicht