MRH Trowe Mitarbeiter spenden für KiNiKi

22. März 2022 | Aktuelles

Spendenaufruf: Krieg in der Ukraine – Kinder und Familien in Not!

Der Krieg in der Ukraine hält die Welt in Atem und fordert viele Opfer. Auch bei uns ist die Anteilnahme am Leiden der Menschen sehr groß. Zahlreiche Friedensdemonstrationen, grausame Videos und leidende Kinder, die täglich viral gehen, Sach- und Geldspendenaufrufe dominieren die Nachrichten und das Internet. Europa und weite Teile der Welt demonstrieren einen großen noch nie da gewesenen Zusammenhalt. Wir alle beobachten die Situation mit großer Sorge und wollen als Unternehmen unseren Beitrag leisten – gezielt und direkt vor Ort.
Lassen Sie uns gemeinsam so viel wie möglich bewegen!

Mit diesem Aufruf hatte sich die MRH Trowe an ihre Mitarbeiter gewandt – Und . . . . die Mitarbeiter haben gespendet.

So wurden innerhalb weniger Tage 20.500 € gesammelt und durch die Holding bzw. den Holdingvorständen Marco Gerhardt, Michael Hirz, Lars Mesterheide, Ralph Rockel und Max Trowe auf die Gesamtsumme von 41.000 € erhöht.

Mit großer Freude hat Michael Hirz den symbolischen Scheck an KiNiKi Vorstand Jörg Hofmann überreicht.

 

Zwei Personen halten einen großen Scheck über 41.000 Euro, der von der MRH Trowe Insurance an die Charitybank GmbH ausgestellt wurde. Sie sitzen an einem Tisch in einem Büro mit großen Fenstern, durch die Bäume und ein geparktes Auto zu sehen sind. Auf dem Tisch steht ein weißer Becher mit einem orangefarbenen Logo.

zurück zur Übersicht