Stiftung Jugendhilfe aktiv / Stuttgart

11. Juni 2019 | Aktuelles

KiNiKi ermöglicht jungem Bosnier den Abschied von seiner Mutter

Die Mutter des jungen Tim (Name geändert) war leider vor kurzem in seiner Heimat Bosnien unerwartet verstorben, so daß sich Tim nicht von ihr verabschieden konnte.
Tim lebt derzeit in einer Wohngruppe der Stiftung Jugendhilfe aktiv in Stuttgart.

Um sich nun wenigstens am Grab von ihr verabschieden zu können, ermöglicht KiNiKi ihm und seinem Bruder einen Flug nach Bosnien. Tim hat sich bereits vorab bei KiNiKi mit folgenden Worten bedankt:

Mein Name ist Tim und ich bin 15 Jahre alt und wohne in einer Wohngruppe in Stuttgart. Ich möchte mich vielmals bei Ihnen bedanken, dass sie es mir ermöglichen mich persönlich von meiner Mutter zu verabschieden. Sie ist leider diese Woche verstorben und wurde in meinem Heimatland beerdigt. Leider konnte ich nicht bei der Beerdigung dabei sein, habe durch sie nun aber die Möglichkeit mich an ihrem Grab von ihr zu verabschieden. Darüber bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Tim

zurück zur Übersicht