KiNiKi ermöglicht auch 2021 wieder eine Pilgerfahrt fürs Rupi

29. Januar 2021 | Aktuelles

Rupert-Mayer-Haus in Göppingen

Auch 2021 möchte das Rupi an seiner 2-tägigen Wanderaktion auf dem Jakobsweg, die nun seit über 10 Jahren traditionell im September stattfindet, festhalten.

Sogar in dem schwierigen Jahr 2020 war gerade im September ein Zeitfenster, in dem diese besonderen Tage möglich waren. Das war ein Glück für die vielen Kinder und Jugendlichen, die daran teilnahmen!
Schon während dieser Tage war für viele klar: „Auch 2021 werde ich mich wieder anmelden!“
Das freut die Mitarbeiterschaft des Rupi natürlich ganz besonders, dass so etwas „Uncooles“ wie Wandern dann doch so viel Spaß macht und die besondere und gemeinschaftliche Atmosphäre das anstrengende Wandern tausend Mal wieder wett macht!

Schön ist es jedes Mal… und die zwei Tage schenken kleine und große Erinnerungen, die in den Alltag hineinwirken. Wer an 2 Tagen 30 km gehen kann, der schafft auch …. Vieles andere!!!😊

 

zurück zur Übersicht