Ausbildung statt Almosen Für Madagascar e.V.

16. Mai 2022 | Aktuelles

KiNiKi unterstützt das Hygiene Kozept für das Schuljahr 2022 – 2023

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Schon herfach hatte KiNiKi in den letzten Jahren das Projekt Ausbildung statt Almosen von Frau Anna Dittrich unterstützt. Durch die kontinuierliche Begleitung der Kinder in der Schule, konnten so auch die Familien der Kinder überzeugt werden, dass Hygiene zum Schutz gegen Corona und alle anderen Erkrankungen ein wirksames Mittel ist.

Durch unser Hygienekonzept und die Masken konnte die Schule nahezu Corona frei gehalten werden.

Nun kommen neue Kinder in die Schule und wie bei allem heißt es auch hier: “nach dem Projekt ist vor dem Projekt”

Die neuen Schüler müssen mit Handtüchern, Zahnbürsten, Zahnpast und Seife ausgestattet werden. Dank der erneuten Unterstützung von KiNiKi ist es auch in diesem Jahr möglich dies alles den neuen Schülerinnen und Schülern zu überreichen

 

zurück zur Übersicht